Chronik

Drei Kollegen (Rudolf Kapeller, Günther Forsthuber, Matthias Gölzner) gründeten Ende 2002 die KFG Forsthuber Vorrichtungstechnologie KEG. Zu diesem
Zeitpunkt wurden bereits 10 Mitarbeiter beschäftigt sowie das Führungsteam von KFG.

Obwohl es ein junges und innovatives Unternehmen war, konnte man bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Im Laufe der Zeit wurde die
Produktpalette weiter ausgebaut und nicht nur für die Automobil-, sondern auch für andere Branchen interessant.

Mit Anfang 2006 wurde die KFG Vorrichtungstechnologie GmbH gegründet. Mitte des Jahres wurde die Erst-Zertifizierung ISO 9001:2000 sowie VDA 6.1
erfolgreich abgeschlossen.

2011 übersiedelte der Betrieb in das neu gekaufte Firmengelände in Neuzeug. Ein weiterer Schritt Richtung Wachstum und Erfolg.

     
  † Rudolf Kapeller   Günther Forsthuber    Matthias Gölzner